About us

Everything becomes creative if the person doing the Job is.
Sydney Lumet, Regisseur (1924-2011)

Wir sind eine junge Produktionsfirma aus München mit starkem Fokus auf Werbung und Storytelling. Jedes Thema, jedes Produkt, jede Person braucht nur die richtige Geschichte, um Emotionen beim Zuschauer hervorzurufen. Und hier kommen wir ins Spiel: Die Emotionalisierung und Stärkung von Marken, Produkten oder Personen ist unser Spezialgebiet. Unsere Filme haben das gewisse Etwas, dieses Gefühl, das kaum jemand beschreiben kann, aber jeder erreichen will. Egal was ihre Anforderungen oder Vorstellungen sind – ihr Filmprojekt ist bei uns in den allerbesten Händen.

Kompetenzen ergänzen – einer unserer Grundsätze. Unsere Werke entstehen unabhängig oder mit den richtigen Partnern. Mit verschiedenen Agenturen verbindet uns eine langjährige Kooperation, die bis heute zu herausragenden Resultaten führt. Ein funktionierendes Netzwerk sichert Qualität und sorgt für wertvollen Austausch in dieser schnelllebigen Branche.

Nils Krebs | Director of Photography

This is an image Geschäftsführer und Gründer Nils Krebs führt als Regisseur und Kameramann unsere nationalen und internationalen Produktionen durch. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Art Director bei der Wige Media AG, leitet er zudem unsere Postproduktion.

Hafida Zebri | Creative Director

This is an image Design im Blut: Schon mit 18 war Hafida Zebri als Monographic-Designerin für Schwarzkopf (Henkel) tätig. In den folgenden Jahren arbeitete sie für Kunden wie Kunden Audi, Siemens, Telekom und TUI, bevor sie sich im Jahr 2013 als freier Creative Director selbstständig machte und auch unser Team verstärkt.

Anton Latussek | Editor

This is an image Durch seine langjährige Tätigkeit in den Bereichen 3D Entwicklung und Visual Design hat Anton Latussek das gewisse Gespür für die audio-visuelle Darstellung verschiedenster Produkte und hat seine Bestimmung in der Postproduction gefunden.

Andreas Hunger | Grafik und Design

This is an image Andreas Hunger ist Medienfachwirt, leitet die Satzabteilung eines führenden deutschen Reiseveranstalters und ist seit vielen Jahren freiberuflich tätig. Zusammen mit Partnern aus der Medienbranche verwirklicht er Projekte im On- und Offline Bereich und steht beratend wie ausführend zur Seite.